1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Router funktioniert erst im 2. Anlauf

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Deepmagic, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepmagic

    Deepmagic Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen .

    Ich hab nen Netgear WLAN Router und eine ASUS Funk Netzwerkkarte. Jetzt mein Problem :

    Wenn ich den Rechner starte , sagt mir die Netzwerkverbindung : reduzierte oder keine Verbindung .
    Gehe ich danach auf reparieren , fuktioniert es einwandfrei.

    Das gleiche ist auch , wenn ich ASUS Karteneinstellung starte , mal gar nichts mache und dann speichere .... siehe da , mein Verbindung wird dann aufgebaut .
    Start ich den Rechner dann neu , geht das gleiche Spielchen von vorne los .
    Warum ?

    Vielen Dank im voraus

    Deepmagic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen