1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Router Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kreman, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreman

    Kreman ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Der Problemfall zeigt sie folgend: Ich habe seit gestern meinen freenetDSL Anschluss endlich freigeschaltet bekommen zusammen mit der Hardware Fritz!Box Fon. Dieses Modem habe ich an meinen schon bestehenden WLAN- Router Netgear WGT624 angeschlossen. Die Verbindung von Modem zu Desktop Rechner läuft über USB, wobei die Internetverbindung auch funktioniert. Die Verbindung zwischen Modem und Router liegt via LAN- Kabel - funktioniert auch, da der Router sich schon ein Firmwareupdate heruntergeladen hat. Nun bekomme ich jedoch keine Internetverbindung auf meinen Laptop, der mit einer Netgear WLAN- Karte ausgerüstet ist. Was muss ich hierfür konfigurieren.

    Thx im voraus
    Kreman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen