1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Router Robotics MAXg

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von yosun, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yosun

    yosun Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo Freunde,

    PC:
    Windows XP MCE
    Pentium D 2,8GHz
    Geforce 6800
    Raid 1

    Notebook:
    Windows XP Home
    Pentium M 1,7 Centrino
    ATI Radeon???

    Ich beziehe mit dem PC Internet über ein Kabel dazwischen ist der ROBOTICS Wlan Router geschlossen. Das Notebook empfängt mit seinem integriertem Wlan Internet :) es funktioniert - aber:

    wie schaffe ich es daß ich Daten hin und her schieben kann zwischen den zwei Rechnern?

    Info: mein Internet Kabel kommt wiederum von einem Router (kein WLAN) also möchte ich nicht, daß andere im Haus ebenfalls auf meine daten zugreifen.

    Ist das möglich? :bitte: hilft mir

    gruß
    yosun

    sorry ich habe die falsche schublade vollgeschrieben:rolleyes: ich meld mich nochmal im richtigen wlan&router forum

    hier wollte ich eigendlich hin http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=190469
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen