1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Router Sinus 1054DSL reseten und neu Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Snoopy071079, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy071079

    Snoopy071079 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe den Sinus 1054 DSL WLAN-Router von Telekom. Habe jetzt alles bis auf Analogen Festnetzanschluß gekündigt und DSL komplett bei AOL angemeldet. Jetzt hat der Router ja noch die Daten von Telekom. In der beschreibung steht das ich ihn reseten muss und neu konfigurieren muss was aber komischer weise nicht funktioniert. :bitte: hilft mir
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    welche Firmware-Version hast du auf dem Router derzeit laufen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen