1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von seppl23, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich habe an meinem Rechner der D-Link Air Plus G DI-624+ Router installiert.
    Einrichtung ging alles glatt, 128Mbit / WPA eingestellt und los gings.
    Beim normalen surfen im Netz ist ja alles easy.

    Allerdings habe ich beim Spielen von Online-Games eine Dia-Show.

    Gibt es da Einstellungen, womit ich das verbessern kann?

    Oder ist dieser Router nicht für das Online-Spielen geeignet.

    Gruß
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    hast du denn vorher schon mal ohne den Router online gespielt?
    Man sollte erst einmal ausschließen, dass das Ruckeln nicht vielleicht an deiner I-Net-Verbindung liegt. (ggfs schlechte Pings)
    Welcher Anbieter ? ISDN oder DSL?
     
  3. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    also ich habe DSL 2000 von Arcor. Habe beim Online-Spielen einen Ping von etwa 38-45. Ich habe das normale Modem wieder angeklemmt und damit läuft alles wieder flüssig, wie vor der Installation des WLAN-Routers.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen