1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von seppl23, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Hallo,

    vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich habe an meinem Rechner der D-Link Air Plus G DI-624+ Router installiert.
    Einrichtung ging alles glatt, 128Mbit / WPA eingestellt und los gings.
    Beim normalen surfen im Netz ist ja alles easy.

    Allerdings habe ich beim Spielen von Online-Games eine Dia-Show.

    Gibt es da Einstellungen, womit ich das verbessern kann?

    Oder ist dieser Router nicht für das Online-Spielen geeignet.

    Gruß
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    hast du denn vorher schon mal ohne den Router online gespielt?
    Man sollte erst einmal ausschließen, dass das Ruckeln nicht vielleicht an deiner I-Net-Verbindung liegt. (ggfs schlechte Pings)
    Welcher Anbieter ? ISDN oder DSL?
     
  3. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Hallo,

    also ich habe DSL 2000 von Arcor. Habe beim Online-Spielen einen Ping von etwa 38-45. Ich habe das normale Modem wieder angeklemmt und damit läuft alles wieder flüssig, wie vor der Installation des WLAN-Routers.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen