1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von joe2005, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe2005

    joe2005 Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meinen DSL-Tarif zu wechseln und komme dann in den Genuss eines kostenlosen WLAN-Routers von Fritz.
    (Fritz Box SL WLAN)
    Ich möchte aber nicht, das das Gerät die ganze Zeit ein
    WLAN-Signal sendet.
    Kann mir jemand sagen, ob man an diesem Gerät das WLAN abschalten kann (z.B. durch Schalter oder über Interface)
    Danke.

    Gruß

    Joe :)
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ja in der Fritzboxsoftware kann man Wlan abschalten und vieles mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen