1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN schaltet ab?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zocker01, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    Moin Moin PC-Welt Gemeinde,
    ich habe mal wieder ein kleines Prob.
    Mein Notebook (AMILO 7400, Intel 2200BG WLAN) unterbricht ab und zu die WLAN Verbindung :heul: . Das Lämpchen, dass anzeigt das WLAN an ist, ist dann aus. Ich muss erst mit dem "WLAN-Knopf" die verbindung aus und wieder einschalten. Hat jemand eine Ahnung, warum??



    PS: Die PC-Welt Smileys sind geil
    :laola: :eeek:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Die meisten WLAN-Karten sind mit Power-Managment Funktionen ausgerüstet. Schau mal in der Software zur WLAN Karte, ob sich dort eine entsprechende Option befindet.

    Gruss, Matthias
     
  3. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    kann nichts entdecken, was mit energiesparen zu tun hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen