1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN schaltet ab?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zocker01, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Moin Moin PC-Welt Gemeinde,
    ich habe mal wieder ein kleines Prob.
    Mein Notebook (AMILO 7400, Intel 2200BG WLAN) unterbricht ab und zu die WLAN Verbindung :heul: . Das Lämpchen, dass anzeigt das WLAN an ist, ist dann aus. Ich muss erst mit dem "WLAN-Knopf" die verbindung aus und wieder einschalten. Hat jemand eine Ahnung, warum??



    PS: Die PC-Welt Smileys sind geil
    :laola: :eeek:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die meisten WLAN-Karten sind mit Power-Managment Funktionen ausgerüstet. Schau mal in der Software zur WLAN Karte, ob sich dort eine entsprechende Option befindet.

    Gruss, Matthias
     
  3. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    kann nichts entdecken, was mit energiesparen zu tun hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen