WLAN schaltet den Turbo ein

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Prozess0815, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prozess0815

    Prozess0815 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    i hob anetzwöak daham, des kostet an bruchteil von dem wlan klumbat, und hat a übertragungsrate von 100 megabit per second!

    aber, ich weiß, in deutschland seit ihr ja noch nicht so fortschrittlich wie wir in österreich

    hähähä
    rofl

    hoch im norden, tief im wald, aber hauptsach mir haum a wireless-lan

    mit 50 megabit per second! uhhhh, und alle hüpfen und freuen sich! in etwa genauso, als wenn DJ Ötzi wieder einen neuen "Burger Dance" auf den markt bringt!

    *euch auslach*
    harhar
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    habsch ooch hier. is also keene kunst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen