1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Metal-Michi, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metal-Michi

    Metal-Michi ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Also ich hab das Problem, dass sich nach dem Neu Starten und dem Standby die Wlan Karte immer abschaltet. Also der orangene Button mit dem ich das einschalte, geht immer aus und ich muss wieder neu einschalten.
    Bevor ich WinXP installiert habe, hat sich der Button nach jedem neu Start wieder von selber eingeschaltet und ist beim Standby garnicht ausgegangen.
    Da mich das ziemlich stört, versuch ich schon seit Wochen das wieder zurückzubekommen, aber Ich weiß einfach nicht wie.
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    lass mich raten ... ein Laptop?
     
  3. Metal-Michi

    Metal-Michi ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ähm ja klar natürlich ein Laptop. um genau zu sein ein Acer Aspire 1360.
    Aber ich dachte das wäre klar wenn ich von Wlan spreche...sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen