1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Sender

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Purzel67, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel67

    Purzel67 ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo !!!

    Habe mir am WE ein Aspire Notebook zugelegt. Der Notebook ist bereits für WLAN eingerichtet. Nun benötige ich noch einen Sender (keine Ahnung wie der in der Fachsprache heisst). Kann mir jemand sagen was ich da am besten kaufe und wieviel ich dafür anlegen sollten.

    Vielen Dank im voraus für die Antworten.

    Gruß
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn du ein bereits bestehendes LAN erweitern möchtest, kannst du die Anschaffung eines Accesspoints in Erwägung ziehen.
    Falls du neu anfangen möchtest, empfehle ich dir einen WLAN-Router , die Teile sind auch nicht deutlich teurer, als die AP's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen