WLAN Signalstärke opitmieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von diavolo2, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diavolo2

    diavolo2 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Ich habe eine D-LINK Airplus DWL520+ Wireless Karte und sitzte hier oben im 2. Stock :-). Der WLAN Router sitzt im 1. Stock. Ich habe oben immer eine niedrige Signalstärke :-( unter Linux gibt es ja son WLAN-Manager oder so (weiß grad nich wie der heißt; für KDE is der glaub ich) unter Windows hätte ich auch gerne was ähnliches: Zumindest suche ich nach sowas (nicht alle punkte müssen erfüllt sein):

    - Genaue Signalanzeige
    - Audio-Signale (höher/tiefer) bei besserer/schlechterer Signalstärke
    - vielleicht sogar diagramme in welchen richtungen es besser/schlechter geworden ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen