1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN + Souleek = ARGH!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ufftata, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ufftata

    Ufftata ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ähm.. ich bin ratlos, seitdem mein Internet über WLAN läuft, funktioniert nicht mehr viel.

    Sobald ich Soulseek anmache, stürzt mein PC manchmal in dem Moment ab, wo Soulseek online gegangen ist, oder nach ein paar Minuten ist die Verbindung zum Router futsch.

    Woran kann das liegen?

    Ich nutze Netgear WG111vs und Windows XP SP2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen