1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Lila Leffon, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lila Leffon

    Lila Leffon Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    8
    Hi
    Wenn ich über WLan im Internet bin, spinnt das nach ca. 15 Minuten immer total rum. Wenn ich z. B. hier im Forum bin, während es anfängt zu spinnen, geht das Forum immernoch, als wäe nix gewesen. Aber wenn ich nen neuen IE öffne, und da versuche ins Forum zu gehen, gehts nich. Das gleiche is bei allen anderen Seiten: Wenn ich drauf bin, während es anfängt zu spinnen, gehts weiterhin.
    Manche Seiten läd er dann noch sehr langsam, manche gar nicht. manche gehen, als wäre nix gewesen. ICQ geht auch weiterhin.
    An dem PC, an dem der Router angeschlossen ist, habe ich das Problem nicht.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Wie wäre es mal mit etwas genaueren Angaben ?
    Bist du eventuell zuweot weg vom accespoint...hast du verbindungsabbrüche...signalschwankungen...


    Nitaro
     
  3. Lila Leffon

    Lila Leffon Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    8
    zu weit weg bin ich ganz sicher nicht. es ging bis vor zwei wochen ja noch, und ich hab an der entfernung nix geändert.
    verbindungsabbrüche nicht, aber es geht eben alles nur sehr schlecht. signalschwankungen auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen