WLAN-Stick & Fritz Box mit USB-Host von AVM

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Die PC-Welt hat wohl noch nie etwas von dem Provider 1&1 gehört. Bei denen gibt es diese Kombination schon seit einigen Wochen. Dort kostet die Surf&Fon WLAN 7050 (das ist das wesentlich bessere Spitzenmodell mit der Telefoniefunktion VoIP) als Angebot bis zum 30.06. 29,90 €.

    Das Angebot habe ich als Profiseller von 1&1 schon seit einiger Zeit auf meine Homepage.

    Gruß
    Wolf-IT
     
  2. B-Nutzer

    B-Nutzer ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Erst lesen dann meckern oder schweigen.
    7050 ist nicht 3050. Die 7050 hat keinen USB-Host dafür kann man ein ISDN-Telefon bzw. Anlage anschließen. Die 3050 hat keine VoIP-Funktion! Ich habe selber die 7050 und so eine USB-Funktion schon vermisst. Die nächste Box kann dann wohl alles.
    Gruß
    Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen