1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Stick lässt PC einfrieren...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AudioB00n, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AudioB00n

    AudioB00n Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo X-perts.....

    mein PC scheint da so seine schwierigkeiten mit WLAN zu haben, wenn mein WLAN-Stick eingesteckt ist, friert er in unregelmäßigen abständen einfach ein....am stick liegts net, bei der wlan-karte meines bruders (testweise mal umgesteckt) passiert das auch. aber ohne geht alles bestens.... :confused:

    Ereignisanzeige -> fehlanzeige :rolleyes:

    ich hab echt keine idee woran das liegen kann.....

    ...achso, neuste treiber hab ich natürlich, genauso SP2 und up to date, kein virus,....
    hab auch onboard lan drin, is aber deaktiviert

    Bin echt verzweifelt....

    kennt jmd das problem oder hat ne idee woran das liegen könnte ??

    THX
    -armin

    __________________
    p4@2660, asrock p4vt8+, wlan: UB801R USB von sphairon, xp home ed
     
  2. AudioB00n

    AudioB00n Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    bin echt verzweifelt, ohne wlan stick besteht das problem nicht, nur komm ich dann nicht ins internet....irgendwie keine lösung :D

    Keiner ne Idee??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen