1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Suche ?!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pinky69, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    welche Tools gibt es für XP um seine WLAN Access-Points zu suchen? Da ich nicht sicher bin ob ich einen Vergessen habe wohhte ich mal nach allen Verfügbaren in meiner "Reichweite" suchen lassen.

    Gruß
    Pinky
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Gar kein Tool. das sollte dir der WLAN Manger automatisch anzeigen. Außer natürlich, die SSID wird nicht gesendet, aber auch das ist kein Hindernis, die kennst du ja.
    Ansonsten kann man im Netzt jede Menge Informationen darüber finden.
     
  3. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Es gibt denn T-On "Access Finder" zum downloaden auf der T-Online Seite. "Speed Manager" dazu kann ich dir auch empfehlen.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Hat deine WLAN-Karte kein solches Tool? Ansonsten gibt's sowas z.B. bei Lycos.

    Gruss, Matthias
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Network Stumbler ist dafür auch ganz brauchbar.
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Ach jetzt hast du es verraten,;) für umfangreich arbeiten an WLAN-netzen ist "ManageEngine WiFi Manager" noch zu nennen. ( Shareware)
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    und wo bekomme ich den?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :google: Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen