1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN T-Sinus 154 Card

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sp-mambo, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp-mambo

    sp-mambo ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner WLan T-Sinus 154Card.

    Die Installation habe ich genau nach den vorgaben aus dem Handbuch verrichtet, doch erhalte ich keinen Zugang zum Internet bzw. anderen Computern im Netz. Es wird mir mein Funknetz angezeigt, doch kann ich nicht auf dieses zugreifen.

    Wer kann helfen?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es gibt ein sehr gutes Spezialforum für die T-Sinus-Produkte, wo du für solche Fragen die kompetenteste Hilfe findest :

    http://13822.rapidforum.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen