1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Treiber ACER Travelmate 290

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von agronom, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agronom

    agronom Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich habe letztens auf einem Virusbefallenen Acer die HDD sauber gemacht und bei der Gelegenheit auch einen Wechsel vollzogen, von Win XP Home auf Win XP Pro. Nach der Komplettinstallation hab' ich mior von Acer noch die Treiber geholt und auch installiert, was auch super geklapt hat, das Einzige, was ich nicht hinbekomme ist das Wlan. Immer wenn ich versucht hab' den Treiber zu installieren, hieß es: ...Treiber werden installiert und/oder deinstalliert ..., Nach diesem Fenster erschien dann ein neues, in dem es hieß: ...Treiber wurden erfolgreich installiert und/oder deinstalliert... . Aber in der Systemsteuerung wird immer noch der Netztwerkadapter für Wlan nicht erkannt. Und auf der Homepage von Intel heißt es lapidar, man soll sich mit seinem Reseller in Verbindung setzen.
    Was kann ich machen, damit die Kiste läuft? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Martin :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen