1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN trennt nach 1 Std die Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cassell, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cassell

    cassell ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander!
    Habe mir von Netgear den Access Point WG602 und den USB Adapter MA111 zugelegt. Habe den USB Adapter zwecks besserem Empfang mit dem mitgelieferten USB-Verlängerungskabel positioniert.
    Bin im Grunde sehr zufrieden.
    Allerding wird ständig die Verbindung nach 1 1/2 Stunden automatisch gekappt. Danach muß ich den PC zweimal neustarten um den USB Adapter als Hardware lokalisiert zu bekommen. --> nach 1 1/2 Stden dasselbe Spiel!

    Habe in Win2000 alle Energieoptionen abgeschaltet - kann mir deshalb nicht erklären warum dem USB Adapter nach einer einheitlichen Zeitspanne der Saft ausgeht.

    Wäre für Ratschläge dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen