1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Trouble

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kruemel27, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hi Leute!

    Ich verzweifel langsam.

    Auf meinem alten Rechner hatte ich schon immer das Problem, das mir einmalig nach etwa 10 Minuten immer mein WLAN (T-Sinus54 mit USB bzw. PCI-Karte) getrennt wurde. Das macht sich dadurch bemerkbar das der Rechner mich auffordert ein Netz auszuwählen in das ich mich einloggen soll.

    Seit ich mir gestern nun eine neue Hauptplatine K8T Neo FIS2R mit neuem Prozzi genehmigt habe, ist das Problem alle 10 Minuten da. Man kann fast die Uhr danach stellen.

    Ich verzweifel langsam. Ich bin auf das WLAN angewiesen, weil ich kein Kabel als Wäscheleine durch meine Wohnung ziehen mag.

    Was mach ich bloß falsch?

    Hab sowohl schon die WEP als auch WPA Verschlüsselung ausprobiert. Bei beiden ist das gleiche Ergebnis.

    Kann mir einer helfen?

    Spielen kann ich mir so abschminken. Das ganze macht echt kein Spaß mehr.

    Als Betriebssystem hab ich Win XP Pro.

    Grüßle

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen