WLan über Access Point unter SuSE Linux 9.3

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MuMu.ol, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuMu.ol

    MuMu.ol ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Liebe Leutz!!

    Ich hab nen Problem, zu dem es kaum Lösungen gibt. Und zwar will ich über einen Access Point als Wireless Client online gehen.
    Die Verbindung zum Fritz!box Wlan Fon Router hat schon mal bestanden, und da ging auch alles, allerdings war das unter 9.1 und das mit online Update hat auch nicht funktioniert, zwecks abgang von SuSE an Novell.
    Mir war es aber wichtig, meine Pakete alle zu haben die ich brauche, also gab es nur noch einen Weg, 9.3 ziehen und als neuinstallation drauf machen.
    Nun geht mein Internet gar nicht mehr. Auch unter Windows nicht.
    Ich hab schon 5 oder 6 Mal beim Access Point alles Resetet und nochma richtig eingestellt, aber es will nicht mehr. Ist da jetze mein Access Point im ***** oder was???
    Der router zeigt auf der einstellungsseite-auf die ich übrigends von meinem rechner nicht mehr zugreifen kann-aber das ich und mein Access Point angemeldet sind!
    Ich begreif das nicht!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!! :bet:
    THX im vorraus Greetz Da Mumu.ol ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen