WLAN über Allnet Router keine Seiten öffnen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von reising, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reising

    reising ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe zu Hause ein WLAN über einen Allnet 0277 Router, der gleichzeitig Access-Point ist. Als WLAN Karten dient eine ALLnet PCMCIA und zwei PCI Karten ebenfalls von Allnet.

    Habe den Router eingerichtet, er stellt auch eine Internetverbindung her, mit der ein ping nach aussen möglich ist, ich kann aber keine Internet-Seiten öffnen.
    Stattdessen meldet mir mein Browser(IE 5.0) per Alert Fenster: Suchseite kann nicht geöffnet werden.

    Hat jemand von euch eine Idee??
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    pingen Sie auf eine IP-Adresse und rufen aber eine Seite mit Namen auf?
    Wenn ja, DNS-Server (z.B. den des Providers) eintragen.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen