1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN über AOL möglich ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von urebeck, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute,
    ich betreibe zur Zeit mein WLAN über t-online und würde gerne komplett zu AOL wechseln. Vor ca. 6 Monaten war dies lt. AOL nicht möglich. Ich benutze einen DSL-Router mit eingebautem Modem von der Telekom : T-Sinus 130 DSL. Weiß jemand ob es mittlerweile möglich ist über AOL kabellos (bei gleichzeitiger Kündigung des Vertrages mit TONLINE) das LAN zu nutzen ?
    Und wenn ja, wie gebe ich diese Infos an meinen Router weiter ?
    Im Konfigmenü des Routers fragt dieser nämlich nach Anschlusskennung und Passwort etc. (natürlich von T-Online). Geht das auch mit AOL ?
    Danke für Eure Antworten.
    :confused: :bet:
     
  2. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Warum um alles in der Welt willst Du zu AOL wechseln? Das macht überhaupt keinen Sinn!!

    :aua: :aua: :aua:

    Darüber hinaus kannst Du einfach ein paar Monate warten, dann heißt das ganze wahrscheinlich T-OL oder A-online, wenn Pink Panther übern Teich springt und den Amis die Krallen zeigt ;)

    Dann produziert T-Online eine genauso tolle Software für AOL wie für seine eigenen Kunden und alle sind glücklich....

    :D :D :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen