1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN und DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von derwodaso, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich versuche meine Notebook über einen access Point und einer USB WLAN Netzwerkkarte ins internet zu bringen.
    In der Anleitung des Access Point}s steht drin man soll am Anschluß WAN das DSL modem einstecken und en bissel was einstellen und schon kanns los gehen.
    naja nach ca. 1 std. hab ich}s aufgegeben und hab mich auf die suche gemacht eine etwas bessere anleitung zu finden.
    Ich hab jetzt gelesen das meinen einen DSL Router braucht. STIMMT DAS?
    Wenn nicht kann mir jemand in groben schritten erklären wie was einzustellen ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen