1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN und LAN routern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sonicfan, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonicfan

    sonicfan ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leutz!
    Ich hab jetzt nen Laptop mit WLAN! Ich habe einen Router, nen alten PC, der den Internetzugang auf alle anderen PCs routert! Per ICS unter Win98SE! Der Laptop hat ne WLAN-Karte und eine PCI habe ich jetzt auch, das soll also ein P2P-Netzwerk sein! Diese Karte möchte ich in den Router stecken! Was muss ich jetzt tun, damit ich mit dem Laptop auch ins Internet kann, und, was um eine Verbindung (auch über die Netzwerkumgebung) zu den Rechnern zu haben, die hinter dem Router hängen! Was ich schon weiß ist, dass im Router die LAN-Karte und die WLAN-Karte unterschiedliche IP-Bereiche haben müssen, in meinem Fall 192.168.0.1 und 192.168.1.1! Hab mich schon durch viele Seiten gelesen, aber habs net so verstanden ;) ! Danke schonmal für eure Hilfe und eventuell auch Geduld ;) !

    Gruß
    Tycho

    EDIT: Nen Rechtschreibfehler ;) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen