WLAN und SuSE 10.0???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von StSa, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StSa

    StSa ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mit großen Hoffnungen habe ich die Artikel hier zum Theme Linux und WLAN gelesen - leider aber ohne den erhofften Erfolg. Gibt es denn überhaupt eine 802.11g-WLAN-Karte, die mit SuSE 10.0 arbeitet? Meine PCI-Karte mit rt2500 wird zwar mit den Treibern von http://rt2x00.serialmonkey.com/ erkannt, "ifup ra0" friert dann aber das System ein und nur noch der Reset-Knopf hilft weiter.

    Vielen Dank!
    Stefan
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Ich habe eine Mini PCI Karte mit selbigen Chip,

    werde Sie morgen mal einbauen und testen.
     
  3. hucky50

    hucky50 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    62
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen