WLAN und SuSE 10.0???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von StSa, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StSa

    StSa ROM

    Hallo,

    mit großen Hoffnungen habe ich die Artikel hier zum Theme Linux und WLAN gelesen - leider aber ohne den erhofften Erfolg. Gibt es denn überhaupt eine 802.11g-WLAN-Karte, die mit SuSE 10.0 arbeitet? Meine PCI-Karte mit rt2500 wird zwar mit den Treibern von http://rt2x00.serialmonkey.com/ erkannt, "ifup ra0" friert dann aber das System ein und nur noch der Reset-Knopf hilft weiter.

    Vielen Dank!
    Stefan
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Ich habe eine Mini PCI Karte mit selbigen Chip,

    werde Sie morgen mal einbauen und testen.
     
  3. hucky50

    hucky50 Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen