1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan unter W2XP und LINUX

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kula, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kula

    kula ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen. Ich habe auf meinem AMD W2XP Prof. und Suse 9.1 als Dualboot installiert. Als nur XP installiert war, kam ich auch prima mittels WLAN ins Netz. Als Karte ist eine D-Link 520+ PCI eingebaut. Nach der Installation von Suse ging nichts mehr.
    Auf meinem Notebook IBM R50 ist alles genauso installiert und alles geht supi. Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
    Mfg.
    Noch ein Zusatz: Anpingen kann ich alle Webseiten, nur innerhalb der Browser klappt nichts (Mozilla + Firefox + IE).
     
  2. kula

    kula ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Das weiss sowieso keiner.
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Firewall installiert?
     
  4. kula

    kula ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    unter WinXP habe ich alles was Internet Security hiess wieder deinstalliert und aus der Registry gelöscht.
    Unter Suse bin ich mir nicht bewusst, irgendwas mit der Firewall gemacht zu haben.
    Mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen