1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN unter win98 funkt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nebukad, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Hallo

    Weis hier jemand vieleicht weiter?:
    ich habe in einem win98-rechner eine 54g wlan-karte (noname) eingebaut, die jedoch nicht macht, was ich will - also keine verbindung zum accesspoint herstellt. Hatte sie davor in nem xp-rechner, wo sie perfekt funkte. Was mir merkwürdig vorkommt, ist, dass im Taskmanager (win98) ein programm namens WLANMON aufgelistet ist, jedoch nirgendwoanders erscheint (taskleiste o.ä.). Das heist ich habe nichts, womit ich die signalstärke checken könnte, oder was man sonst so bei einer Wlan-Karte finden müsste. Dieses WLANMON ist wahrscheinlich, was ich suche, aber es öffnet sich wie gesagt nicht, sondern ist nur im taskmanager.

    Danke schon mal im voraus

    Nebu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen