1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WLAN USB Adapter baut Verbindung auf! UND DANN ?!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 155, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 155

    155 ROM

    Hi !

    Habe jetzt einen Wireless LAN USB Adapter !
    (EDIMAX EW-7117U)

    Ich möchte damit mein Laptop ans Internet "anschließen" !

    Dieser zeigt mir eine Verbindung an:
    Status: Verbunden zu Acces Point !



    Gehe ich dann aber auf den Internet Explorer, kann ich nichts machen !?!?!?
    Da kommt immer "Verbinden mit ..."


    WAS MUSS ICH MACHEN ?!


    WEP-Verschlüsselung ist aus !

    Ich benutze Windows ME (Millenium Edition)

    Logge mich nie mit Passwort ein, liegts daran (glaube ned)
    !?!?!?!


    Irgendwie muss ich die Verbindung noch einrichten denke ich ...
    ABer ich bin absolut kein Freak und kanns nicht ...
    Weiss auch Proxy oder IP-Daten und ähnliches absolut nicht !



    Habe gehört, bei XP könnte ich dne einfach reinstecken, und der hätte schonn automatisch die Verbindung zu meinem Netz aufgebaut ...

    Müsste doch bei ME auch gehen ...

    WAS MUSS ICH TUN ?!?!

    DANKE im Voraus !


    -=MfG=-
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Du solltest in deinen Internetoptionen einstellen, daß er nie eine Verbindung wählt und in den LAN-Einstellung alles auf Standard lassen, dann gehts.
     
  3. 155

    155 ROM

    Also heißt das:

    Ich gehe im IE auf "Internetoptionen" dort waähle ich aus "Nie eine Verbindung wählen" und bei LAN-Einstellung alles auf Standard !


    Und dann sollte es klappen ?

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen