1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan-Usb-Stick abhängig von einem USB-Maus!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tanerrr, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanerrr

tanerrr ROM

So ich hab ein Problem, wie schon benannt, mein Wlan-Usb-Stick ist abhängig vom maus-usb!

Also ich hab einen laptop mit 2 usb anschlüssen, ich benutze meistens einen extra maus mit usb anschluss, und in dem 2. kommt dann der wlan stick rein. So habe ich keine probleme. Doch will ich auch machmal ohne den extra maus online sein (im klo, im bett etc.) Aber wenn ich ihn rausziehe verschwindet der usb stick im windows auch. :heul: Ich hab probiert den treiber für den stick alleinsteckend zu installieren, doch da erkannte windows den nicht als usb-wlan, anders wenn die maus drin war da erkennt der den immer.... Ich hab einen siemens usb adapter, wenn ich den anschließe erkennt er den auch ohne maus. :aua:

Woran kann das liegen?! Das ist echt komisch... Kann mir viellech einer helfen?!?! Bis jetz konnte ich meine probleme alleine lösen, aber diesma brauch ich eure hilfe!!! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen