WLAN USB-Stick-Installation (Linux-Neuling)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von katharina_hb, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katharina_hb

    katharina_hb ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich benötige dringend Hilfe bei der Installation meines WLAN Netgear WG111 USB-Sticks. Mein "größtes Problem" ist, dass ich ein absoluter Linux-Neuling bin (SuSE 9.2) und wirklich noch gar keine Ahnung habe (ist gerade erst installiert worden).
    Wenn jemand eine idiotensichere Installationsanleitung für mich hätte, würde ich mich sehr freuen...
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
    Katharina
     
  2. Hochdahler

    Hochdahler Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen