1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-USB-Sticks: Tests und Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von michael_D70, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_D70

    michael_D70 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Hallo alle hier,

    ich suche einen WLAN-USB-Stick um über die Fritzbox WLAN-Fon drahtlos im Internet zu surfen. Es werden max. 2 'normale'-Backstein-Wohnungswände dazwischen sein und die Entfernung wird max. 11m sein.

    Auf der PC-Welt habe ich schon gutes über den D-Link-Stick gelesen.
    Der USB-Stick von Fritz (AVM) bekommt auf amazon auch gute Bewertungen (ca. 40 Euro).
    Dann finde ich noch eineige im unteren Preissegment z.B. bei http://www.computeruniverse.net/ Conceptronic, MSI, Allnet, ASUS (ab 23 Euro).

    Weiss noch jemand einen guten Vergleichstest zu USB-WLAN-Sticks oder kann jemand seine eigenen Erfahungen hierzu mitteilen?

    Vielen Dank!
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen