1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan Verb. bricht nach ca. 20 Min. ab, Kontrollleuch. an Gigaset PC Card 54 erlöschen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ambulaylay, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ambulaylay

Ambulaylay ROM

Hallo,

bei mir funktioniert alles super - für ca. 20 Sekunden... danach bricht die Verbindung zwischen meiner Siemens PC card 54 und der Fritz Box Fon WLan ab und die Kontrollleuchten an der Karte erlöschen.

Hat einer von Euch schon mal ein ähnliches Proble gehabt? Gibt es Funktionsstörungen wenn die Karte zu heiß wird, habe zwar die Temp. nicht gemessen, scheint mir aber über den 40 Grad aus der kartenspezifikation zu liegen.

Energiesparmodus habe ich deaktiviert...

Danke für Hilfe und Grüße aus Berlin

Ambulaylay

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Wenn das eine PCI-Karte ist und keine externe USB, kannst du ja einfach mal das Gehäuse des PC öffnen, damit mehr kühle Luft an die Komponenten kommt. Ansonsten sämtliche Treiber mit den auf der Homepage des Herstellers angebotenen, neuesten Versionen aktualisieren, ebenso die Firmware der Anlage. Dann kann man weitersehen.

mfg

Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen