1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN verbindet sich manchmal nicht-Android-Tablet Screen-Tech

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von silvia959, 21. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silvia959

    silvia959 Byte

    Wer kann mir helfen?
    Ich habe ein Screen-Tech Android-Tablet, die WLAN-Verbindung klappt ab und zu nicht. Es wird zwar das Netzwerk erkannt und versucht, eine Verbindung herzustellen. Oft geht das problemlos und manchmal ist die Verbindung fehlgeschlagen. Was kann das sein?
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :schieb: zu Netzwerktechnik!

    Gruß kingjon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen