1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Verbindung bricht zusammen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von callandorian, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callandorian

    callandorian Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Sobald ich das Spiel Starcraft beginne über das Battle.net (sprich online) zu spielen, reißt meine verbindung zum Router ab und wird erst nach ein paar sekunden wieder hergestellt.

    woran könnte das liegen?
     
  2. callandorian

    callandorian Byte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    51
    folgendes ist mir aufgefallen.

    wenn ich im windows fenster bin, und das spiel im hintergrund laufen lasse ( was am aber trotzdem konstant traffic verursacht) bricht die verbindung nicht zusammen, nur wenn ich im eigentlichen spiel bin...
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das Spiel die Ursache für den Verbindungsabbruch sein soll. Teste mal andere Software und schaue, ob die Verbindung stabil bleibt.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen