1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Verbindung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EyErenler, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Ich habe ein Acer Trawelmate 2902 und jetzt habe ich mir bei Arcor DSL mit dem WLAN Router bestellt router ist schon da da ich mommentan noch bei telekom bin wollte ich den router ausprobieren aber ich kriege keine Verbindung zur stande, Wenn ich alle kabellose verbindung anklicke kommts nur es gibt keine verbindung Betriebsystem ist XP Prof. mit SP 2
    für jede hilfe wäre ich dankbar
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
  3. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    mein problem ist eigentlich das der Rechner den Router nicht findet.
    Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen