1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Verbindungsabbrüche!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von WolverineX, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolverineX

    WolverineX Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,
    Habe nun schon seit einigen Monaten WLAN (FritzBox & Sinus Stick) und hatte bisher keine Probleme damit. Doch seit ein paar Wochen ist es so, das meine Internetverbinung nach ca. 2 -3 Minuten bzw nach Öffnen einiger Seiten abbricht. Mein Internetbrowser (Mozilla) schreibt dann irgendwas mit Zeitüberschreitung beim Versuch die Seite aufzubauen oder so ähnlich, mein WLAN Manager zeigt das ich online bin und auch ein gutes Signal zum Router habe, dennoch besteht keine Internetverbindung. Habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Bitte bitte helft mir weiter, ich verzweifle langsam daran.:aua:

    Mfg Veronika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen