1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Verbindungsaufbau 20 min +

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FeeJai, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FeeJai

    FeeJai Guest

    Hi Leute.

    Ich hab bei mir am Laptop ein Wlan, kann damit auch ins Internet und funktioniert eigentlich ganz gut. Allerdings hab ich folgendes Prob:

    Wenn ich den PC ausschalte ( nicht Ruhezustand) braucht er beim nächsten mal um die 20 min bis eine Verbindunbg steht. Er zeigt zwar an "Drahtlose Verbindung verfügbar...", wenn man ein Netzwerk auswählt und OK klickt, passiert kurz gar nichts, dann erscheint wieder der Luftballon mit der Meldung.

    Hatte schon mal jemand von euch das problem und weis wie man das wegkriegt??
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195


    ...die noch besser ausfallen würde, wenn DU(!!) mehr Angaben machen würdest.
    (wer lesen kann, ist im Vorteil:D


    gruss

    schmivo
     
  3. FeeJai

    FeeJai Guest

    Das war jetzt wirklich eine Interessante Antwort ;-)
     
  4. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi, hab' mal wieder mein Putztuch verlegt und sehe in meiner Glaskugel nichts über Betriebssystem, WLAN-Anbindung, NIC oder so?!
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen