1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan & VPN Datenübertragen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CSeitz, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CSeitz

    CSeitz Guest

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum Thema WLan und VPN. Ich habe an der Uni WLan zur verfügung, mit dem ich über den Cisco VPN Client ins Internet kann. Jetzt möchte ich aber mit einem Kommilitonen über dieses WLan (oder Internet) Daten austauschen. Allerdings kann ich ihn über das WLan nicht finden. Ich will die Daten aber nicht über Email schicken und will auch nicht, dass jemand anderes darauf zugreifen kann (also auch keine Tauschbörsen). Gibt es da eine ordentliche Lösung (Programm, etc)? Wir haben auch ICQ u.ä.probiert, das klappt auch nicht.

    Danke
    Christian
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen