1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan WEP verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von radsportler, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radsportler

    radsportler ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine ganz dumme Frage und zwar: wir haben dsl 2000 von der telecom bekommen und es wurde alles von der telecom angeschlossen. Jetzt habe ich noch ein Notebook bekommen und weis nicht wie ich das mit dem Netzwerk verbinden kann. Ist ja per WEP verschlüsselt. ( wie kann ich es hinzufügen)

    Falls das hilft wir haben einen speedport w 500v.

    Warte jezt schon auf euere informativen antworten

    bis denn
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    Du greifst via LAN auf den Router zu und verpasst diesem einen WEP - Schlüssel (64 oder 128 Bit). Denselben Schlüssel trägst Du dann in der WLAN - Verbindung auf Deinem Laptop ein ...


    ... et voilá
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen