1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN - wie am besten verbinden??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Crusader077, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    ich hab vor einen PC mit dem WLAN-Router T-Sinus 1054 DSl zu verbinden.
    Sollte ich eher zu einer internen oder externen Lösung greifen und auf was sollte ich achten bzw. welche Marken sind empfelenswert?

    Danke

    Gruß

    M.Brunner
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Beste Lösung: LAN-Kabel. :)
    Ansonst würde ich die USB-Variante (Stick oder Card) der PCI-Variante vorziehen!
     
  3. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    LanKabel geht leider net, ist zu weit entfernt.
    Der PC muss auch nicht zum Spielen benutzt werden, also reicht Wlan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen