1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WLAN - Wie sag ich es dem Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephan2000, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Hi,
    ich habe mir ein Notebook mit WLAN gakauft. Ist XP Professional drauf und IE 6. Nun habe ich die WLAN-Verbindung in meiner Eck-Kneipe auch eingerichtet und sehe sie als Verbindung unter Verbindungen. Leider will mein IE die Verbindung nicht annehmen bzw. auswählen. Im Büro gebe ich unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen einfach LAN an und zu Hause füge ich eine DFÜ-Verbindung (die ich vorher Eingerichtet habe) hinzu und sage dann, die Verbindung wählen. Habe den IE eigentlich schon an alles mögliche angebunden. Nur bei meiner WLAN-Verbindung geht das nicht. Ich kann sie unter Verbindungen nicht hinzufügen oder auswählen. Wie kann ich den IE dazu bewegen die vorhandene WLAN-Verbindung (11 Mbit - Signal super) auch zu nutzen???????
    Was mache ich hier falsch?
    Grus Stephan
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ich verstehe da überhaupt nichts außer... es gibt eine Eck-Kneipe, ein Büro und ein zu Hause sowie ein Notebook mit WLAN Verbindung. Was hat das jetzt mit DFÜ zu tun, weil irgendwo steht ja wohl ein WLAN-Router der die Einwahl automatisch herstellt. Gehe einmal im IE unter Verbindungen auf "keine Verbindung wählen" .. aktivieren.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen