WLAN - Wie sag ich es dem Internet-Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stephan2000, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Hi,
    ich habe mir ein Notebook mit WLAN gakauft. Ist XP Professional drauf und IE 6. Nun habe ich die WLAN-Verbindung in meiner Eck-Kneipe auch eingerichtet und sehe sie als Verbindung unter Verbindungen. Leider will mein IE die Verbindung nicht annehmen bzw. auswählen. Im Büro gebe ich unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen einfach LAN an und zu Hause füge ich eine DFÜ-Verbindung (die ich vorher Eingerichtet habe) hinzu und sage dann, die Verbindung wählen. Habe den IE eigentlich schon an alles mögliche angebunden. Nur bei meiner WLAN-Verbindung geht das nicht. Ich kann sie unter Verbindungen nicht hinzufügen oder auswählen. Wie kann ich den IE dazu bewegen die vorhandene WLAN-Verbindung (11 Mbit - Signal super) auch zu nutzen???????
    Was mache ich hier falsch?
    Grus Stephan
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich verstehe da überhaupt nichts außer... es gibt eine Eck-Kneipe, ein Büro und ein zu Hause sowie ein Notebook mit WLAN Verbindung. Was hat das jetzt mit DFÜ zu tun, weil irgendwo steht ja wohl ein WLAN-Router der die Einwahl automatisch herstellt. Gehe einmal im IE unter Verbindungen auf "keine Verbindung wählen" .. aktivieren.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen