1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WLAN - Wo finde ich Hotspots

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

  2. CG49

    CG49 Byte

    geh' doch einfach auf GOOGLE
    und dann gibst Du ein:
    HOTSPOT <Deine Stadt>
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    oder du gibst ein: " hotspots finden "

    es gibt ein paar prima Finder von T-Online und von Lycos
     
  4. auch wenn das Posting eine Weile her ist, hier evtl. auch noch ein brauchbarer Tip.

    schau mal unter www.golocal.de, da gibt es gleich unten auf der Seite (Berlin gesamt) ein Handyprogramm namens WLAN HotSpotFinder. Das kannst du da herunterladen, und hast sämtliche HotSpots für Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart.

    Du brauchst dann nicht vorher ins Netz zu gehen um dir die HotSpots rauszusuchen, sondern du hast sie immer auf deinem Handy :cool: (du brauchst auch mit dem Handy keine Verbindung zu WAP / Internet aufbauen - ist alles offline, also keine Nebenkosten).
    Ach ja, man kann die HotSpots auch nach Anbieter oder Location sortieren. :spitze:

    Ich hab's auch (für mein S65). Weiß micht welches Handy du hast, aber schau halt mal nach, sind einige dabei auf denen es läuft.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen