WLAN - Wo finde ich Hotspots

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
  2. CG49

    CG49 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    18
    geh' doch einfach auf GOOGLE
    und dann gibst Du ein:
    HOTSPOT <Deine Stadt>
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    oder du gibst ein: " hotspots finden "

    es gibt ein paar prima Finder von T-Online und von Lycos
     
  4. madleneleen

    madleneleen ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    auch wenn das Posting eine Weile her ist, hier evtl. auch noch ein brauchbarer Tip.

    schau mal unter www.golocal.de, da gibt es gleich unten auf der Seite (Berlin gesamt) ein Handyprogramm namens WLAN HotSpotFinder. Das kannst du da herunterladen, und hast sämtliche HotSpots für Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart.

    Du brauchst dann nicht vorher ins Netz zu gehen um dir die HotSpots rauszusuchen, sondern du hast sie immer auf deinem Handy :cool: (du brauchst auch mit dem Handy keine Verbindung zu WAP / Internet aufbauen - ist alles offline, also keine Nebenkosten).
    Ach ja, man kann die HotSpots auch nach Anbieter oder Location sortieren. :spitze:

    Ich hab's auch (für mein S65). Weiß micht welches Handy du hast, aber schau halt mal nach, sind einige dabei auf denen es läuft.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen