1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan zu lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von martin.a.p, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin.a.p

    martin.a.p ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo hab mal ne frage:
    also mein nachbar und ich verbinden uns mit peer-to-peer w-lan (über 2 wlan-stick, abstand der häuser 200m signalstärke ca. 60%)
    wenn aber einer von uns zum lokalen hausnetz (lan ohne router)
    verbindet geht die wlan verbindung nichtmehr! hab auch schon netzwerkbrücke probiert!
    brauch ich dazu nen wlan router??
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen