WLAN zum OnlineGamen??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DiRty_Dixy, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiRty_Dixy

    DiRty_Dixy ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor kurzen nen Arcor DSL-Flat besorgt mit Wireless Lan. Habe dafür das Arcor-DSL WLan-Modem 100 von ZyXEL zugeschickt bekommen und mit dazu ne PCI-Karte als Adapter.. nur die ist nicht so der knaller weil die Verbindung immer unterbrochen wird und nicht bei 100% Signalstärke liegt was ich jedoch zum Spielen brauche..
    Hier miene Frage: Welcher Adapterbietet sich da besonders gut an? am besten einer der extern lagert um nen besseren Platz zu erreichen als vor ner Mauer?
    Vielen Dank Im Vorraus!

    Euer Dixy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen