Wlan

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gurke2k, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    hi,

    ich irgendwie kann ich mir meinem win xp prof (sp2) labtop keine verbindung zu meinem wlan aufbauen. mit meiner alten wlan karte funktionierte es problemlos, jetzt habe ich eine neue drin und windows bringt mir die fehlermeldung, das ein anderes programm zur wlan konfiguration eingestellt wäre. das alte wlan programm habe ich jedoch nichtmehr installiert. wie kann ich meine wlan einstellungen wieder so zurücksetzten, dass ich eine verbindung aufbauen kann?

    gruß maxi
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du den Treiber für die alte Karte deinstalliert ?
     
  3. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    die alte karte war so eine billig karte. die software davon hab ich deinstalliert inklusive treiber. hab dann die neue installiert. mit der software von der neuen kann ich jedoch nur nach nem lan suchen aber nicht connecten und windows sag das ein anderes programm zur konfiguration eingestellt wäre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen