wlan

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von großer dummer, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo! ich hab einen d-link514 W-lan router, und die dazu gehörige Karte im rechner. Als modem verwende ich ein teledat von der telekom. so und nun meine frage: Warum flieg ich staändig aus dem netz raus??? mal hab ich signal särke "sehr gut" und die vollen 11M/bit, in der nächsten sekunde dann nur noch schwaches signal und nur 2M/Bit!!! Ständig flieg ich aus dem netzwerk raus, wer weiß rat?? achja, an dem router sind auch noch 2 andere PC`s angeschlossen, da funktioniert alles reibungslos! Und die vom empfänger zum sender zu überbrückende entfernung beträgt nur 5 Meter! (und durch eine zimmerdecke hindurch)
    Also, wer weiß wie ich das ändern kann??
    Einen lieben Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen