Wlan

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Jan007, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Moin,

    also ich habe folgendes Problem, also ich habe gestern bei mir Suse Linux installiert, bin also noch ein totaler Newbie. Jetzt wollte ich Wlan einrichten um Internet surfen zu können. Also habe ich versucht das mit Yast oder so ähnlich einzurichten, aber das funktioniert nicht. Die Karte wird allerdings erkannt, beim booten steht immer das für die Karte keine Konfiguration gefunden wurde, obwohl ich das ja konfiguriert hatte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr noch mehr Infos benötigt fragt ruhig, aber schreibt bitte wie ich an die Infos komme.

    VIelen Dank ich hoffe es klappt jetzt endlich.

    jan.tw@web.de

    Übrigens die Wlan Karte hat einen Realtek 8180 chipsatz...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen