1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bra!n, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bra!n

    bra!n Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Also folgendes, hab zwei PC´s. Einen Laptop und halt nen Großen. Beim großen klappt alles mit wlan aber beim laptop nicht. :heul:

    Ich komm nicht mehr weiter. ICQ geht, ich kann mein Virenschutz updaten. Aber der Rest geht nicht. Mit dem Internet Explorer geht überhaupt nix. Und mit Firefox Mozilla kann ich zwar Google benutzen aber das was er findet, die links wenn ich da drauf geh, ähm geht nix. Also sprich ich kann nicht surfen.

    Finden tun sich die beiden auch nicht im Netzwerk!!

    Was braucht ihr für Daten?? Weiß nicht was ich angeben soll oder muss. Warum kann das nicht einfach funktionieren. :confused:

    Bitte helft mir!!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hardware:
    WLAN-Karten in den Rechnern, WLAN-Router...

    Software:
    Betriebssystem, Software zu den WLAN-Karten...


    Bitte ausführlich, also beim Betriebssystem mit Angabe des ServicePack usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen