Wlan?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von peril, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peril

    peril ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hi leute,
    ich müsste einen 2 PC mit dem inet verbinden (dumm nur das der eine Etage höher steht). Also bräuchte ich eine Wlan-Netz. Sollte ich mir eine Router mit Modem kaufen, oder sollte ich lieber ein Router an mein jetziges Modem anschliessen? Ich hab momentan eine Fritzbox SL. Hardware die ich bis jetzt meine favouriten sind:

    Ohne Modem:
    Netgear WGT 624

    Mit Modem:
    Siemens Gigaset SX541
    oder
    AVM Fritzbox fon Wlan

    Oder sollte ich lieber zu einer Dlan-lösung (also über die steckdose) greifen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen